Skip to main content

Solarium gegen Pickel



Solarium gegen Pickel

Du hast sicherlich schon davon gehört einen Solariumbesuch dafür zu Nutzen um deine Pickel loszuwerden. Wie jeder Geheimtip gibt es leider wie immer 2 Seiten bei dem Thema “Solarium gegen Pickel“.
Auf der einen Seite gibt es die “Solariumanhänger”, die davon überzeugt sind, dass die Solarium ihnen im Kampf gegen die Pickel geholfen hat und wahrscheinlich liegen sie damit gar nicht so falsch. Auf der anderen Seite stehen die Leute, die leider feststellen mussten, dass es mehr Pickel wurden. Wodran diese 2 Lager liegen, sagen wie dir und wie du den Punkt zur Verschlechterung deiner Akne durch das Solarium nicht erreichen wirst. Wenn du aber von Anfang die ultimative natürliche Lösung suchst, die Dir ermöglicht Pickel schnell und dauerhaft loszuwerden, dann lies Dir mein Erfahrungsbericht über Anna Mauch – Nie wieder Pickel durch.

Viele Leute denken sie würden zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen : Erstens, sie werden ihre Pickel los und zweitens erreichen sie eine braune Hautfarbe. Das siegt auf den ersten Blick natürlich sehr interessant aus, dennoch sind ein paar Faktoren sehr wichtig für den richtigen Solariumbesuch!!


Jetzt neu: Meinen Erfahrungsbericht zu der Komplettlösung "Nie wieder Pickel" von Anna Mauch findest du hier: Erfahrungsbericht jetzt lesen

Also, warum hilft ein Solarium gegen Pickel?

Durch die hohe Temperatur die bei dem Licht im Solarium entsteht fängt unser Körper an zu schwitzen. Schwitzen bedeutet, dass unsere Schweißdrüsen anfangen zu arbeiten und anfangen unsere Haut mit dem Schweiß durchfliessen lassen.
Vorteil dieser Tatsache ist, dass die Haut durch das durchfließen gereinigt wird und die Poren von Talg und anderen Verstopfungen befreit werden. Dieser Effekt würde sich auch mit Sport erziehen lassen aber seien wir ehrlich, Solarium ist wesentlich stressfreier und nicht halb so anstrengend!

Wo ist also das Problem bei der Methode Solarium gegen Pickel?

Auf Dauer sorgt das Solarium dafür, dass nicht nur deine Pickel austrocknen sondern auch deine Haut – eine perfekte Grundlage für neue Pickel!

Wie oft sollte ich die Solarium aufsuchen?

Jedes ernst zu nehmende Sonnenstudio hat ausgebildete Mitarbeiter, die dich beraten können (und sollten!) wie lange deine Solariumsessions sein sollten. Das hängt von vielen Faktoren ab wie zum Beispiel deinem Hauttyp oder wie gut deine Haut die Solarium verträgt.
Für Einsteiger empfiehlt es sich die Solarium ein bis zweimal die Woche aufzusuchen um nichts zu riskieren. Die Dauer variert dabei pro Session zwischen 10-20 Minuten, das hängt ganz davon ab was die Solariummitarbeiter dir raten was für dich auch verträglich sind. Das ganze wird dich im Normalfall pro Session nicht mehr als 15 Euro kosten, aber das musst du mit einem Sonnenstudio deines Vertrauens klären. Zuviel Solarium wirkt sich nicht nur negativ auf deine Pickel aus sondern auch auf deine Gesamtgesundheit.
Merke dir: Eine Überdosis von etwas ist nie gut, völlig egal wie gesund es sein soll.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Pickel schnell und effektiv loswerden kannst, dann lies Dir einfach mein Erfahrungsbericht über das E-Book “Nie wieder Pickel” von Anna Mauch durch.

Fazit zum Thema Solarium gegen Pickel:

Wie immer gilt : Solange es nicht übertrieben wird lässt sich dieser Typ weiterempfehlen. Nicht nur wird durch eine dunklere / bräunere Hautfarbe die Unreinheit auf deiner Haut nicht mehr so sichtbar, sie verschwindet auch (teilweise). Solltest du das Solarium aber ausreizen und zu oft hingehen, kommt es schnell zu einer “Lederhaut” und noch mehr Pickeln!

Also, mit Vorsicht zu geniessen, viel Erfolg, lass uns deine Erfahrungen mit dem Solarium gegen Pickel wissen!.



ENDLICH, das Geheimnis um Pickel loszuwerden ist gelüftet!

Was Anna Mauch in ihrem Ratgeber "Nie wieder Pickel" aufdeckt ändert einfach alles. Profitiere jetzt auch von diesem geheimen Insider Wissen und wende dieses gegen deine Pickel an. Dieser Ratgeber eignet sich für dich wenn du:
  • ... deine Pickel nie ganz loswirst
  • ... schon sämtliche Mittel gegen Pickel ausprobiert hast
  • ... einfach keinen Bock mehr hast jeden morgen im Spiegel Pickel zu sehen
  • ... endlich reine Haut und das entsprechende Selbstbewusstsein haben willst
  • ... auf der Suche nach dem Geheimnis für ewig reine Haut bist
Mit Geld-zurück-Garantie falls du keine Ergebnisse siehst

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*