Skip to main content

Garnier Hautklar Anti-Pickel Wasch-Gel Erfahrungsbericht

Das Garnier Hautklar Anti-Pickel Waschgel verspricht sichtbar reinere Haut, doch hält es auch was es verspricht? Unsere Einschätzung:

Wie wirkt das Garnier Hautklar Anti-Pickel Waschgel?

Das Garnier Hautklar Anti-Pickel Waschgel entfernt deine alten Hautschuppen und sorgt dafür, dass deine Talgproduktion regeneriert wird. Dafür sorgen diverse reinigende Wirkstoffen aber auch vor allem Zink. Zink ist vor allem für die Heilung der Haut verantwortlich. Desweiteren ist in dem Waschgel antibakterielle Salizylsäure enthalten, so dass das Garnier Hautklar Waschgel die Poren reinigt und gleichzeitig auch noch den überschüssigen Talg vermindert, so dass deine Hautporen verfeinert hat und dein allgemeines Hautbild wesentlich frischer wird.


Jetzt neu: Meinen Erfahrungsbericht zu der Komplettlösung "Nie wieder Pickel" von Anna Mauch findest du hier: Erfahrungsbericht jetzt lesen

Der Preis von Garnier Hautklar Anti Pickel Waschgel

Garnier Hautklar Anti-Pickel Wasch-Gel im Testbericht200ml des Waschgels kosten 3,95€, und diese 200 ml sollten für einige Zeit reichen. Es empfieht sich, morgens und Abends sich mit dem Waschgel das Gesicht zu waschen

Gibt es Erfahrungsberichte zu “Garnier Hautklar Anti Pickel Wasch Gel” ?

Ja, und zwar einige! Und die Resonanz ist durchweg positiv.Sollte man auf der Suche nach einem Waschgel sein, dass einem hilft seine Pickel loszuwerden, ist Garnier Hautklar wohl die perfekte Wahl. Es gibt keinen Grund, dieses Produkt nicht zu empfehlen.
Weitere Reviews lesen

Wo kann ich das Waschgel künstig kaufen?

Das Waschgel kannst du problemlos bei Amazon online bestellen