Skip to main content

Soforthilfe gegen Pickel

Einen wichtigen Termin, schnell das Aussehen im Spiegel checken und siehe da – Ein Pickel, was auch sonst. Dabei passt der dir gerade gar nicht ins Konzept! Aber keine Angst, noch kannst du das ganze rechtzeitig unter Kontrolle kriegen, deswegen bieten wir dir

Die besten Tipps zur Soforthilfe gegen Pickel und Akne

Hier ist unsere Top 4 der Soforthilfe Tipps gegen Pickel und Akne:


Jetzt neu: Meinen Erfahrungsbericht zu der Komplettlösung "Nie wieder Pickel" von Anna Mauch findest du hier: Erfahrungsbericht jetzt lesen

 

  1. Soforthilfe gegen Pickel: Die Hand als Bakterienschleuder

    An deiner Hand sammeln sich den ganzen Tag lang Bakterien an, zum Beispiel wenn du im Bus den Stoppknof betätigst oder ähnliches. Überall im Alltag warten Bakterien nur dadrauf, dass eine Hand ihnen nah kommt, auf denen sie sich dann niederlassen können. Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass jeder Mensch bis zu 150 verschiedene Arten von Bazillen auf seiner Hand trägt. Was das für deine Haut bedeutet? Wir neigen dazu, uns unbewusst immer mal wieder mit der Hand ins Gesicht zu fassen, wodurch eben diese Bakterien übertragen werden.

    Was du also als Soforthilfe gegen Pickel tuen solltest :

    Regelmäßig deine Hände waschen und gleichzeitig versuchen dir nicht so oft ins Gesicht zu fassen

  2. Soforthilfe gegen Pickel: Nicht an Pickeln herumdrücken

    Viele Menschen neigen dazu, einen Pickel auszudrücken sobald sie einen Pickel in ihrem Gesicht sehen. Das sie dabei meistens dafür sorgen, dass dieser sich Entzündet und sich das ganze dadurch verschlechtert, wissen die wenigsten. Deswegen solltest du, falls du einen Pickel ausdrücken willst, ein paar Richtlinien einhalten.

    Was du also als Soforthilfe gegen Pickel tuen solltest :

    Du musst dich entscheiden zwischen den Pickel einfach stehen lassen und warten oder ausdrücken. Falls du dich für das ausdrücken des Pickels und damit für die schnelle Lösung gegen Pickel entscheiden solltest, ist es wichtig, dass du das ganze steril durchführst, damit du dir keinen entzündeten Pickel einholst. Eine genaue Anleitung zum Pickel ausdrücken findest du hier.

  3. Soforthilfe gegen Pickel: Pickel einfach überschminken

    Das wohl schnellste Mittel gegen Pickel!Gerade für die Frauen unter euch eine Lösung die sehr gut funktioniert. Einen wichtigen Termin aber deine Pickel beziehungsweise deine Akne sehen einfach blöd aus und du schämst dich mit diesen Pickeln rauszugehen? Kein Problem! Schnapp dir einfach deine Schminksachen und los gehts.

    Was du also als Soforthilfe gegen Pickel tuen solltest :

    Überschminke die Pickel einfach, die dir gerade nicht ins Konzept passen! Eine genaue Anleitung haben wir hier mit dem Titel „Pickel richtig abdecken“

  4. Soforthilfe gegen Pickel: Der Bestseller „Nie wieder Pickel“

    In Anna Mauch´s Ebook beschreibt sie, wie sie ihre Pickel losgeworden ist und zwar für immer. Desweiteren deckt sie auf, warum herkömmliche Anti-Pickel-Produkte NIEMALS helfen und warum auch die Ratschlege die dir Ärzte geben, nicht sinnvoll ist. Sie verrät dir, was die eigentliche Ursache von Pickeln ist und wie du diese loswirst und zwar so, dass sie nicht mehr wiederkommen.

    Was du also als Soforthilfe gegen Pickel tuen solltest :

    Solltest du also ernsthaft daran interessiert sein, deine Pickel loszuwerden, empfehle ich dir, ihr EBook mal genauer anzugucken, ich kann es dir empfehlen! Weitere Informationen zum Ebook findest du hier.

Ich hoffe wir haben deine Frage „Was hilft schnell gegen Pickel“ geklärt und für dich war eine schnelle Hilfe gegen Pickel dabei! Du hast einen weiteren Tipp? Dann lass uns einfach einen Kommentar da. Schau dich ruhig weiter auf der Seite um, es warten noch viel mehr Tipps gegen Pickel auf dich!