Skip to main content


Deine Pickel für immer loswerden: E-Book mit 8 Tipps gegen Pickel

Pickel schnell loswerden E-BookDu hast gelegentlich Pickel und würdest sie gerne loswerden. Woher wir das wissen? Wenn es nicht so wäre, dann wärst du nicht hier. Gut, dass du bei uns gelandet bist.  Über Pickel wird viel geredet und viel geschrieben. Wir haben festgestellt: Vieles davon ist falsch.

Das gilt sowohl für Annahmen darüber, warum man Pickel bekommt als auch für die üblichen Empfehlungen, wie man sie wieder wegbekommt.  Unser E-Book bringt dir auf kompakte Art und Weise die Infos, die du wirklich brauchst. Was dich erwartet ist Folgendes:

Wir haben recherchiert und probiert und das alte Thema Pickel nochmal gegen den Strich gebürstet. Und wir sind zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen. Vieles davon wird auch für dich neu sein. Es geht über deine Hautprobleme weit hinaus. Dich erwartet auch mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Hier den Downloadlink anfordern und die Tipps abrufen:

Jetzt bist du neugierig? Gut so. Mach den 6-Wochen-Test und profitiere von unseren Tipps, die wirklich helfen. Freue dich auf eine gesunde Haut, mehr Gesundheit und Wohlgefühl in deinem Leben. Los geht’s.




 

Was die Masse denkt ist falsch

Pickel haben ist in einem gewissen Alter normal. Das hat etwas mit Hormonen zu tun. Da muss man durch. Solche und ähnliche Sätze hast du sicher auch schon gehört. Und vielleicht sogar geglaubt.

Doch sie sind falsch!

Wir greifen auf neue interessante Forschungsergebnisse und kulturelle Vergleichsstudien zurück. Das Überraschende ist: Je genauer man aus diese Perspektive auf die Pickel schaut, sind sie mehr eine Zivilisationskrankheit als eine Pubertätserscheinung. Das hat in der Forschung nach Ursachen und bei der Suche nach Gegenmittel seine Konsequenzen.

 

Neue Lebensweise statt Creme und Puder

Es gibt einen bekannten Satz: Du bist, was du isst. Und auch trinkst, wollen wir hier noch ergänzen. Und das ist nicht immer das Gesündeste, oder?  Eigentlich müsstest du deiner Haut dankbar sein: Sie versucht, viel von dem schlechten Zeug schnell wieder nach außen zu bringen und zu entsorgen. Das sieht nicht schön aus, ist aber folgerichtig. Helfe deinem Körper, so dass er diese Art der Entgiftung bald nicht mehr braucht. Wir geben dir ein Ernährungsprogramm an die Hand, dass du sechs Wochen testen solltest. Mach dir dein eigenes Bild, wenn du dann in den Spiegel schaust. Das ist ein wenig Konsequenz im Alltag wert, oder?

 

Reine Haut durch Reinlichkeit

Oh Gott, das hört sich spießig an, oder? Du willst doch lässig sein und nicht zwanghaft und angepasst. Pickel sind aber auch nicht lässig, oder? Daher lese bitte erst in unserem E-Book unsere Tipps zum Thema Hygiene. Auch hier bist du aktiv gefordert. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für dich, deinen Körper und deine Angewohnheiten werden dir guttun. Nur ein paar kleine Dinge, die du beachten musst, bringen dich ins Reine mit dir und deiner Haut. Kleine Dinge zeigen manchmal große Wirkung. Wichtig ist, dass du dranbleibst. Veränderungen sind anfangs immer etwas mühsam. Die Motivation zum Durchhalten aber bringt dir Woche für Woche der Blick in den Spiegel. Das hört sich gut an, oder?

 

Mehr Natur statt Drogerie

Pickel und Akne sind seit Jahrzehnten Thema in Werbung für Gesichtswasser, Cremes und Puder aus Drogerie und Apotheke. Aber helfen die denn? Wir sagen: Zunächst ja, aber dann eher nicht!

Das ganze Hautthema ist ein riesiger Markt geworden und hier gibt es viel Geld zu verdienen. Würden die angepriesenen Anti-Pickel-Mittel helfen, dann würde man doch keine Pickel mehr sehen, oder? Diese Mittel helfen oft anfangs. Sie drängen, wenn man so will, die Pickel wieder zurück. Von Heilung kann man dann aber nicht sprechen. Die Haut wird dabei recht aggressiv angegangen. Das macht sie noch empfindlicher. Der natürliche Schutzmantel der Haut wird geschädigt. Hört man mit diesen „Heilmitteln“ auf, kommen die Pickel meist schnell zurück.

Wir öffnen dir die Augen für gesündere Mittel aus dem Garten von Mutter Natur. Diese helfen nachhaltig gegen Pickel. Und billiger sind sie auch noch, denn diese aggressiven Anti-Pickel schröpfen dein eh nicht so großes Portemonnaie im Übermaß.

 



ENDLICH, das Geheimnis um Pickel loszuwerden ist gelüftet!

Was Anna Mauch in ihrem Ratgeber "Nie wieder Pickel" aufdeckt ändert einfach alles. Profitiere jetzt auch von diesem geheimen Insider Wissen und wende dieses gegen deine Pickel an. Dieser Ratgeber eignet sich für dich wenn du:
  • ... deine Pickel nie ganz loswirst
  • ... schon sämtliche Mittel gegen Pickel ausprobiert hast
  • ... einfach keinen Bock mehr hast jeden morgen im Spiegel Pickel zu sehen
  • ... endlich reine Haut und das entsprechende Selbstbewusstsein haben willst
  • ... auf der Suche nach dem Geheimnis für ewig reine Haut bist
Mit Geld-zurück-Garantie falls du keine Ergebnisse siehst