Skip to main content

Pickel schnell weg – Tipps gegen Pickel

Wie kriege ich meine Pickel schnell weg?

Das fragen sich viele und das ist auch kein Wunder! Die Zeiten in denen nur Jugendliche unter Pickeln leiden sind leider vorbei. Immer mehr Leute haben Pickel im Gesicht, Pickel auf dem Rücken oder auch an exoterischen Stellen wie zum Beispiel ein Pickel in der Nase.

Das immer mehr Menschen Pickel haben hat viele Gründe, ein Grund ist : Wir leben immer ungesünder. Pickel sind von sehr vielen Faktoren abhängig, schlechte Einflüsse wirken sich auch schlecht auf unsere Pickel aus. Wenn du aber von Anfang die ultimative Lösung suchst, die Dir ermöglicht Pickel schnell und dauerhaft loszuwerden, dann lies Dir mein Erfahrungsbericht über Anna Mauch – Nie wieder Pickel durch.

Was hilft gegen Pickel?

Gegen Pickel hilft viel, es lässt sich also keine feste Antwort geben was wirklich gegen Pickel hilft. Trotzdem wollen wir dir hier ein paar Grundlegende Tipps gegen Pickel geben und dir einige Mittel gegen Pickel zeigen. Solltest du nach mehr Infos und genaueren Infos suchen dann schau dich einfach mal auf der Seite um, wir versprechen dir du wirst fündig werden.

Tipp 1 gegen Pickel: Die richtige Ernährung

Nur die Ernährung umzustellen um gegen die Pickel anzukämpfen wird meistens leider nicht reichen. Aber eine gute Ernährung sorgt dafür, dass deine Pickel weniger werden und vor allem weniger Pickel entstehen. Natürlich willst du deine Pickel jetzt weg haben, aber wäre es nicht schöner wenn die Pickel auch in Zukunft weg wären? Deswegen ist es wichtig auf deine Ernährung zu achten!


Jetzt neu: Meinen Erfahrungsbericht zu der Komplettlösung "Nie wieder Pickel" von Anna Mauch findest du hier: Erfahrungsbericht jetzt lesen

Das Problem an der Ernährung gegen Pickel ist, dass es keine einheitliche Meinung zu dem Thema gibt. Mehr kannst du in unserem ausführlichen Artikel über Ernährung gegen Pickel lesen.

Also hier ein paar Ernährungstipps gegen Pickel:

Folgende Inhaltsstoffe solltest du gegen Pickel zu dir nehmen:

Zink, da es verantwortlich ist für die Heilung von deiner H aut, also auch für deine Pickel. Zink kannst du zu dir nehmen durch Käse oder Bohnen!

Desweiteren solltest du versuchen Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren zu dir zu nehmen da diese den Alterungsprozess deiner Haut ausbremsen könne. Diese findest du in Lachs oder auch zum Beispiel Nüssen.

Aber einen Punkt den du auf keinen Fall auslassen solltest: Trinken!

Es ist extrem wichtig, dass du viel trinkst. Damit meine ich keine Cola, kein Bier und auch kein Eistee sondern mindestens 3 Liter Trinkwasser pro Tag! Irgendwann nervt es nur Wasser zu trinken, von daher würde ich dir empfehlen zwischendurch Tee zu trinken dieser schmeckt lecker und reinigt deinen Körper auch von innen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Pickel schnell und effektiv loswerden kannst, dann lies Dir einfach mein Erfahrungsbericht über das E-Book „Nie wieder Pickel“ von Anna Mauch durch.

Tip 2: Hausmittel gegen Pickel!

Es gibt viele Hausmittel gegen Pickel, eine komplette Liste findest du hier unter Hausmittel gegen Pickel.

 

Ich hoffe die Frage : “ Was kann ich tuen gegen Pickel “ wurde dir halbwegs beantwortet. Ich würde dir empfehlen unseren detaillierten Ernährungsartikel durchzulesen sowie die Hausmittel.

Solltest du Probleme in einer bestimmten Körperregion haben solltest du hier nachschauen.