Skip to main content

Unreine Haut mit 25

Du bist 25 Jahre alt und leidest noch immer unter Pickeln und unreiner Haut? Sämtliche Produkte aus dem Drogerie-Markt die angeblich gegen Pickel helfen schon ausprobiert?

Keine Angst, du bist da nicht der einzige! Wichtig ist vor allem Dingen erstmal, dass du von deinem Arzt deinen Hormonspiegel überprüfen lässt, damit du weißt,  ob die unreine Haut mit 25 Hormon bedingt ist oder nicht.

Ist dies nicht der Fall, wird es Zeit für ein paar alternative Methoden gegen Pickel! Eine davon wäre beispielsweise ein Ratgeber von der Expertin Anna Mauch. Sie verspricht eine vollkommen reine Haut innerhalb kürzester Zeit. Ob was dran ist, erfährst du in meinem Beitrag zu dem Ratgeber.

Grundlegender Tipp: Ernährung gegen unreine Haut

Solltest du dadran interessiert sein, deine unreine Haut langfristig loszuwerden solltest du unbedingt auf die richtige Ernährung achten, damit du deine unreine Haut loswirst und diese auch nicht wiederkommt.


Jetzt neu: Meinen Erfahrungsbericht zu der Komplettlösung "Nie wieder Pickel" von Anna Mauch findest du hier: Erfahrungsbericht jetzt lesen

Ein grundlegender Tipp dazu ist, viel zu trinken ( Nein, kein Bier, leider 🙁 ) ! Zwinge dich mal für 2 Wochen dazu, nur Wasser oder Tee zu trinken. Versuche mindestens 2,5 Liter pro Tag zu trinken und ich verspreche dir, du wirst sehen wie sich deine Haut signifikant ins positive verändert. Das ganze Thema „Ernährung gegen unreine Haut“ hier aufzugreifen, wäre zu ausführlich, von daher empfehle ich dir unseren detaillierten Artikel : Ernährung gegen Pickel.

Alternative Mittel gegen unreine Haut

Kleiner Hinweis am Rande: Es gibt nicht nur die üblichen Mittel gegen unreine Haut aus dem Drogeriemarkt oder ähnlichen Läden. Mittlerweile gibt es dutzende Hausmittel gegen Pickel! Eine kleine Übersicht findest du hier: Hausmittel gegen Pickel. Alternativ würde ich dir empfehlen auch mal den Ratgeber von Anna Mauch in Erwägung zu ziehen: Sie verspricht dir eine reine Haut innerhalb kürzester Zeit und das für immer – hier kannst du meine Meinung zu dem Ratgeber lesen.

 

Viel Erfolg bei deinem Kampf gegen Pickel! Hast du noch Fragen oder Tipps? Dann lass uns einen Kommentar da!