Skip to main content

Salz gegen Pickel

Salzpeeling als Hausmittel gegen Pickel

Du fragst dich sicherlich, wie Salz dir gegen deine Pickel helfen kann? Dafür ist vor allem ein Salzpeeling eine Vorgehensweise, die ich dir empfehlen kann. Ein derartiges Peeling für das Gesicht ist sehr schnell vorbereitet und Salz hat wirklich jeder zuhause. Vermenge dazu einen Löffel Meersalz mit etwas Milch, bis die entstandene Paste eine cremeartige Konsistenz hat. Diese „Creme“ kannst du jetzt vorsichtig auf deine Haut auftragen!

Meersalz gegen Pickel

© GG-Berlin / pixelio.de

Durch dieses Peeling werden deine Poren gereinigt und überschüssiger Talg wird entfernt, so dass den Pickeln sehr gut entgegengewirkt wird. Sollte die Anwendung bei dir brennen oder Rötungen entstehen, kann es daran liegen, dass deine Pickel entzündet sind, aber dadrüber solltest du dir keine Sorgen machen, da das durch die Desinfektion aufgrund der Creme entsteht. Dieses Brennen sollte jedoch nur bei den ersten Behandlungen auftreten.


Eine Übersicht über weitere Mittel gegen Pickel findest du hier: Link zu den Mitteln gegen Pickel

Du suchst nach Hausmitteln? : Link zu den Hausmitteln gegen Pickel

Du hast es eilig? : Tips um Pickel schnell loszuwerden


Hier noch ein Video zum Thema Salz gegen Pickel:

Was wir dir zusätzlich zu diesem Tipp noch gegen Pickel empfehlen können, wenn du wirklich daran interessiert bist, deine Pickel dauerhaft loszuwerden:

Wie du in nur 7 Tagen deine Pickel loswerden kannst - und dabei noch massig Geld sparst!

In nur 7 Tagen Pickel loswerden? Das klingt krass. Kann es wirklich so einfach sein? Ja! Ich war auch etwas skeptisch als ich auf diesen Ratgeber stoß, der versprach, dass man in nur 7 Tagen seine Pickel loswerden kann und das sogar dauerhaft.

Eine Komplettlösung zum Thema Pickel loswerden und alles was man tuen muss ist nur die Tipps umsetzen? Das klang idiotensicher für mich also hab ich das ganze ausprobiert und die Ergebnisse waren wirklich überwältigend.

Hätte mir damals jemand gesagt, dass es eine komplette Anleitung zum Thema Pickel loswerden gibt, die auch wirklich funktioniert, hätte ich ihn für verrückt erklärt, jetzt weiss ich es besser.

Und weisst du, was das krasse ist? Indem du diesen Leitfaden kaufst, kannst du sogar eine Menge Geld sparen! Überlege mal, wieviel Geld man für Pickelcremes und Co. auf Dauer ausgibt.

Also wenn sich das nicht lohnt, weiss ich auch nicht...Musst du selber entscheiden, ob das vielleicht interessant für dich ist, wenn ja hier findest du noch ein paar Infos:

Bis bald!
Paul

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *