Skip to main content

Einleitung zum Thema fettige Haut

Bevor ich dich jetzt mit Tips überhäufe, wie du fettige Haut loswerden kannst, muss ich dir erst einmal das nötige Basiswissen vermitteln.

Wenn du aber mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Pickel schnell und effektiv loswerden kannst, dann lies Dir einfach mein Erfahrungsbericht über das E-Book „Nie wieder Pickel“ von Anna Mauch durch.

Wie erkenne ich ob ich fettige Haut habe?

Das siehst du! Glänzt deine Haut oft? Oder sieht halt „fettig“ aus? Und das liegt nicht dadran dass du dich nicht gewaschen hast? Dann hast du fettige Haut! Fettige Haut hat man meistens vor allen Dingen an der Stirn oder um die Nase.


Jetzt neu: Meinen Erfahrungsbericht zu der Komplettlösung "Nie wieder Pickel" von Anna Mauch findest du hier: Erfahrungsbericht jetzt lesen

Also, jetzt weisst du ob du fettige Haut hast! Fettige Haut kann auch für Pickel sorgen! Also müssen wir sie enttalgen!

Du hast sicherlich schon gehört von was für Faktoren die Haut alles beeinflusst wird, das meiste haben wir auch schon in anderen Beiträgen erwähnt, um noch einmal zwei zu nennen: Ernährung und die richtige Pflege der Haut.

Also ran an die Arbeit, hier findest du Tips um fettige Haut loszuwerden:

Zur Einleitung fettige Haut  (Aktuell)

  1. Die richtige Pflege und das auch noch hautschonend
  2. Nach der Pflege
  3. Cremes die euch gegen fettige Haut helfen
  4. Peelings und Masken gegen fettige Haut

Empfohlene Links:

Hausmittel gegen Pickel

Pickelblog Allgemein